Wir sind ein international erfolgreicher Hersteller von qualitativ hochwertigen modischen Textil- und Lederjacken. Wir suchen ab sofort einen/eine


engagierten Sachbearbeiter/in für Auslieferung und Logistik (Vollzeit)

 

 

Ihre Aufgaben:


  • Auslieferung unserer Produkte
  • Betreuung unserer Kunden
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Führen der kaufmännischen Korrespondenz mit dem Kunden
  • Auftragseingabe und proaktives Sicherstellen der Auftragserfüllung
  • Datenprüfung und Datenpflege



Ihr Profil:


  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung Schwerpunkt Vertrieb/Auslieferung und Logistik
  • gute EDV - Kenntnisse (MS Office)
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Kommunikationsstärke
  • Zeitliche Flexibilität
  • Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit



Unser Angebot:


Wir bieten ein dynamisches und erfolgreiches Arbeitsumfeld in einem international arbeitenden Unternehmen. Mit leistungsgerechter Bezahlung und zahlreichen Sozialleistungen belohnen wir Ihr Engagement



Interessiert?


Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an:

                                  

Milestone Sportswear Handels GmbH
Frau Gerda Krumpholz
Hepberger Weg 7
D-85101 Lenting

Tel: +49 8456 9183 141 // gerda.krumpholz@milestone-jackets.com



Ihre Wunschliste