Rücksendung

Wie funktionieren Rücksendungen bei Milestone.de?

Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware Ihre Bestellung zu widerrufen. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Widerrufsbelehrung.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware vor Ihrer Rückgabe in angemessener Weise aufbewahrt worden ist. Das heißt, dass der Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder länger als zur Anprobe getragen wurde und dass alle Etiketten oder Anhänger noch an der Ware angebracht sind. Sollte sich die retournierte Ware nicht mehr in dem oben beschriebenen, angemessenen Zustand befinden, behalten wir uns vor, die Annahme der Retoure zu verweigern.

Bitte beachten Sie unsere nachfolgenden Rücksendeabläufe, damit wir eine schnelle und reibungslose Abwicklung des Rücksendeverfahrens gewährleisten können:

Bitte verpacken Sie den Artikel wieder in seiner Original-Verpackung und legen Sie diese in den Original-Versandkarton. Füllen Sie den Retourenschein vollständig aus und legen Sie diesen zu dem Artikel in den Original-Versandkarton. Senden Sie die Ware bitte direkt an unser Lager (Adresse: DePauli AG, Gutenbergstraße 3a, 85748 Garching b. München) zurück. Verwenden Sie hierzu den beiliegenden Retourenaufkleber.

Bitte beachten Sie, dass Ihrem Paket nur beim Versand innerhalb Deutschlands eine Retourenmarke beiliegt. Die Rücksendung ist aus Deutschland für Sie kostenlos. Bei einer Retoure aus dem Ausland bitten wir Sie, die Versandkosten zu übernehmen. Bringen Sie den Retourenaufkleber bitte gut sichtbar am Versandkarton an. Wenn Sie die Rücksendung bei einer Postfiliale oder über eine Packstation aufgeben, bewahren Sie die Quittung über die Abgabe des Pakets auf, da diese als Nachweis für Ihre Rücksendung dient.

In welchen Fällen können Sie die Ware zurückschicken?

Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig. Sollten Ihnen bestellte Artikel nicht gefallen, nicht passen oder aus anderen Gründen nicht zusagen, haben Sie die Möglichkeit, unsere freiwillige Rückgabegarantie in Anspruch zu nehmen und Ihre bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückzusenden.

Damit wir Sortiment und Service stetig verbessern können, bitten wir Sie, den Retourengrund auf dem Retourenschein zu vermerken.

Wie bekommen Sie Ihr Geld zurück?

Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis nach Eingang und Prüfung der zurückgesandten Artikel in unserem Lager. Den Eingang der Artikel in unserem Lager bestätigen wir Ihnen per E-Mail. Sofern Sie zur Rücksendung den Retourenaufkleber verwenden, ist die Rücksendung kostenfrei. Der Betrag wird Ihnen über die gleiche Zahlungsart zurückerstattet, mit der Sie zuvor eingekauft haben. Falls Sie per Kreditkarte gezahlt haben, werden wir das Guthaben auf die ursprünglich verwendete Kreditkarte gutschreiben. Bei Zahlung per Nachnahme geben Sie bitte im Zuge der Rücksendung Ihre Bankverbindung auf dem Retourenschein an.

STAND: 25.04.2024