MILESTONE 

More Than a Jacket


1994 fing alles an. Damals wurde MILESTONE in Ingolstadt gegründet - mitten in einem Jahrzehnt, dass die Modewelt nachhaltig prägen sollte. Die Neunziger waren in Stilfragen voller Gegensätze. Doch schon damals legte der Jackenspezialist den Grundstein für das, was zu einer beispiellosen Erfolgsgeschichte werden sollte. MILESTONE ist heute als innovative, modebewusste und tragbare Marke bekannt, die Kollektionen für ein internationales Klientel kreiert, das Qualität und Perfektion zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis erwartet.


Seit den Neunzigern hat sich Vieles in der Modewelt verändert, auch bei MILESTONE. Geblieben ist das Bekenntnis zur perfekten Jacke und die Liebe zum Produkt. MILESTONE ist heute eine der bekanntesten deutschen Jackenmarken: ob Italien, Frankreich, England, Russland, oder Kanada - die Jackenkollektionen (Textil und Leder) aus Lenting bei Ingolstadt erfreuen sich an den verschiedensten Standorten der Welt großer Beliebtheit.



Trotz der rasanten Entwicklungen der folgenden Jahre bleibt MILESTONE seinen Grundsätzen treu und setzt auf Werte, die dauerhaft Bestand haben. Bestes Beispiel dafür ist die unverwechselbare Lederjacke als Hommage an das traditionelle Lederhandwerk. Dass dieser Stil auch in aktuellen Kollektionen immer wieder auftaucht, ist ein weiterer Beweis für seine zeitlose Klasse.


Während der Berliner Fashion Week präsentiert MILESTONE zwei Mal jährlich erfolgreich neue Jacken-Designs in den Herren- und Damen-Kollektionen. Dabei richtet sich die Marke an souveräne, sportive Frauen und Männer, die ihren Stil unabhängig von kurzfristigen Modetrends definieren.

Ihre Wunschliste